Leserunde zu KÜSTE DER GEFAHREN

Ein Cornwall Abenteuer für Kinder ab 10


Ich würde gerne gemeinsam mit euch auf LOVELYBOOKS mein neues Kinderbuch Küste der Gefahren lesen. Es ist ein spannungsgeladenes Abenteuerbuch das Leser*innen in ein geheimnisvolles Fischerdorf an der Küste Cornwalls entführt. Es eignet sich für Jungs und Mädchen ab 10.

Einige von euch kennen mich vielleicht bereits von meinen Tatort Geschichte Bänden, meinem Abenteuerbuch Die Diebe von London oder dem Krimi Das mordsmäßig merkwürdige Verschwinden der Lily Cooper. Küste der Gefahren ist auch für mich ein neues Abenteuer, denn es ist das erste Kinderbuch, das ich im Selbstverlag als Taschenbuch und E-Buch bei Amazon veröffentlicht habe.

Um was es geht

Der dreizehnjährige Sid begreift nicht, wie ihm geschieht. Erst erfährt er, dass er adoptiert wurde, danach wird er in ein abgelegenes Fischerdorf verschickt. Schon bald stellt der Junge fest, dass im Ort unheimliche Dinge geschehen. Selbst die wilde Tamara, Enkelin eines Fischers, mit der er sich anfreundet, scheint mit den Dorfbewohnern unter einer Decke zu stecken. Als dann noch ein Mann auftaucht, der behauptet, sein Onkel zu sein, weiß er überhaupt nicht mehr, wem er trauen kann.

Leserunde

Wenn ihr an der Leserunde teilnehmen wollt, klickt bitte auf den Link LOVELYBOOKS LESERUNDE. Dort könnt ihr euch für die Leserunde bewerben. Schreibt bitte, ob und warum ihr gerne historische Abenteuerromane lest. Können sich Kinder noch damit identifizieren oder ist das Genre out? Gewinner werden von mir ein kostenloses Kindle-Buch erhalten. Und natürlich könnt ihr auch an der Leserunde teilnehmen, wenn ihr euch das Taschenbuch auf Amazon kauft.

Die Auslosung der Gewinner wird am 20. September stattfinden. Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten und freue mich darauf Küste der Gefahren mit euch zu lesen.

Mit herzlichen Grüßen aus Oxford,
eure Renée Holler




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Salamander Club