Lesung mit Renée Holler


AUTORIN ZUM ANFASSEN


Ich komme gerne zu Lesungen nach Deutschland. Dabei verrate ich, wie ich die Ideen für meine Bücher entwickle, den historischen Hintergrund erforsche, mir die Handlung ausdenke, den Text verfasse und wie sich alles schließlich in ein fertiges Buch verwandelt.

In der abwechslungsreichen Lesung erfahren die jungen Zuhörer nicht nur vieles über den Beruf eines Schriftstellers, sondern sollen gleichzeitig ermuntert werden, sich selbst Geschichten auszudenken. Nach der Präsentation lese ich aus meinem neuen Abenteuerroman Das Geheimnis des goldenen Salamanders oder wahlweise aus einem meiner Tatort Krimis vor.



Programm:     Lesung mit PowerPoint-Präsentation und Fragerunde.
                        Für die Lesung wird ein Beamer benötigt.

Dauer:            60 bis 90 Minuten

Honorar:        nach Vereinbarung

Zielgruppe:    Kinder ab 9 Jahren, maximal 60 Zuhörer


Sollten Sie an einer Lesung interessiert sein, mailen Sie mir bitte.



Kommentare

  1. Hallo Renée,

    falls es dann Termine für Lesungen gibt, dann informieren Sie mich doch bitte.
    Vielleicht gibt es eine in meiner Nähe ;)

    Lieber Gruß, Sani

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Salamander Club